Seit er zu uns gestoßen ist, scheint die Sonne bei uns im Laden. SKINNY PETE ist wahrlich ein Sonnenschein, mit seinem gelben Polsterstoff der Marke Kvadrat.

Seit seiner Generalüberholung fühlt er sich wieder pudelwohl. Das war nämlich nicht immer so – aufgewachsen ist er in Freiburg im Breisgau, der Stadt der Freigeister, wo er es sich in seiner Jugend mehr als gut gehen ließ. Sagen wir es mal so: Er hat sein Leben in vollen Zügen genossen und schon viel Körperkontakt genossen. Umso besser, dass er jetzt zur Ruhe gekommen ist und ein gediegenes Leben führen kann. Dafür fehlt ihm nur noch der feste Partner.

Willst Du SKINNY PETE kennenlernen?

Skinny Pete

Maße: H 74cm  / T 47cm / B 56cm | Preis: 470 € | Stoffzusammensetzung: Schale 75 % Baumwolle 25 % Viscose / Kissen: 50 % Hanf 50 % Schurwolle