Dürfen wir vorstellen? Das ist FREEZY ROMEO. Wenn auch manchmal etwas unterkühlt – im Herzen ist er ein richtiger Goldschatz.

Es ist stark anzunehmen, das kommt von seiner bewegenden Vergangenheit. Wir haben ihn nämlich in Lauingen an der Donau aufgelesen. Dort hat er ein ziemlich tristes Leben gefristet, denn er hat sich wegen seinem (das müssen wir leider so ausdrücken) etwas „lotterigem“ Aussehen überhaupt nicht mehr aus dem Haus gewagt.

Aber dann haben wir ihn unter unsere Fittiche genommen und ihn neu aufgepolstert. In seinem silbergrau- und mintfarbenem Gewand sieht er nun echt schnieke aus. Und er trägt natürlich nicht irgendwas – sein Designerteil ist aus dem Hause Höpke! Außerdem hat der Kerl noch schicke Pfeifenabsteppungen an der Lehne bekommen.

Ist er nicht eine Augenweide? Du kannst ihn auch gerne persönlich bei uns im Laden kennenlernen!

Freezy Romeo

Maße: H 80cm / T 64cm / B 57cm | Preis: 530 € | Stoffzusammensetzung: 63 % Baumwolle 37% Leinen