Nicht nur in der Kleiderindustrie hat Samt gerade ein Revival, der 90s Stoff ist auch bei unseren Vintagemöbeln gerade absolut in und allseits beliebt. In Pastell- und Edelsteinfarben begrüßen wir Samt in unseren Wohnräumen dnd dass Samtinterior gar nicht trashig aussieht, beweisen unsere Vintagesessel und Kissen allemal.

H&ESesselLadyRose

Der Samtsessel "Lady Rose" zeigt, was eine echte Lady ist. Der sanfte Farbverlauf aus Rosé- und grauen Lavendeltönen ist ein absoluter Hingucker und wirkt besonders toll neben dunklen Holzmöbeln oder mit einem bunten Orientteppich. Dabei fühlt der Cocktailsessel sich auch noch superweich an. Hier seht Ihr den Vintage-Samtsessel "Lady Rose" mit unserem Flower-Seidenkissen.

S

Okay, ein bisschen Trash es dann doch sein. Die Kombi aus pinken Polsterstoff auf der Sitzfläche und strukturiert-güner Samtmischung auf der Rückenfläche beweist, dass Retromuster auch richtig cool aussehen können. Dabei wirkt der Cocktailsesse "Pink Maria" schon allein in heller Umgebung als echter Hingucker und bringt Aufregung in sonst eher klassisch-ruhig gehaltene Räume.

DSC_0638

Bring Goldschimmer in deine vier Wände. "Golden Friedo" ist nicht nur in edlem, hochwertigen Samt bezogen, nein auch seine Farbgebung strahlt in Gold- und Grüntönen ohne dabei kitschig zu wirken. Auch er fühlt sich wohl in sonst eher ruhigen Räumen, versteht sich aber auch mit dunklen Holzmöbeln gut.

mood_vito_50x50 Vito 50x50cm zitringelb, spinellblau, rubinrot

Wem dann ein ganzer Samtsessel doch zu viel ist, darf unsere neue Samt-Kissenkollektion Vito kennenlernen.
Die Kissen aus Samt sind in den Farben Blaubeer-Quarz, Saphirpink, Rubinrot, Goldgelb, Zirtingelb und Spinellblau in den Größen 50x50cm und 60x40cm erhältlich und lassen sich superschön miteinander aber auch mit anderen Dekokissen kombinieren. Die Samtkissen haben eine weiche und angenehme Haptik und bringen jede Couch zum strahlen. Shoppt sie jetzt jetzt online.

 

Blaubeer-Quarz_60x40_vito_webRubinrot_60x40_vito_web

Vito 60x40 cm in blaubeer-quarz, goldgelb, rubinrot