„Gesundheitstees sind kein Rentnerparadies“, so die Gründer von TEATOX, Michael Decker und Felix Ilse über ihr Brand.

Die jahrtausendealte Tradition der natürlichen Kraft des Tees spiegelt sich in den Teekreationen wieder: Die Jungs haben wirkungsvolle Bio-Teemischungen kreiert, die aber überhaupt nicht spießig sondern modern und stylisch sind und eine Portion Wohlbefinden in den Alltag bringen.

Das Teesortiment gliedert sich in die drei Kategorien Body, Mind und Soul. Hinter diesen Teewelten verbergen sich spezielle Mischungen, die entweder positiv auf den Körper, den Geist oder die Seele einwirken. TEATOX setzt ausschließlich auf die Kraft der Natur – alle Inhaltsstoffe sind biologisch und die einzelnen Kräuter der Tees sind nach Wirkung und Geschmack fein abgestimmt.

Wir haben den Skinny Detox Tee schonmal für Euch ausprobiert und können nur bestätigen: Er tut verdammt gut und schmeckt dabei sogar richtig rund! Ab Mitte August haben wir die TEATOX Tees auch bei uns im Laden.

ichlebegruen_teatox-teesorten-01