Keine Farbe lässt die Geschmäcker im Interior so aus einander gehen, wie gelb.

"Das lässt sich doch nicht kombinieren" - "Grell, greller, Gelb"  - nicht mit uns!

Dass das so gar nicht stimmt zeigt unser neuster Look - klassische Grautöne der Fat Bo Sofakissen in Kombination mit seidig schimmerndem Gelb der Samtkissen Kollektion Vito lassen unser Herz höher schlagen. In Kombi mit edlen und ausgewählten Accessoires wie der Vintagedose in Gold oder dem kleinen Kaktus entsteht ein edler Loft-Look. Die unterschiedliche Haptik der Couchkissen-Kollektionen spielt super zusammen und passt sich anderen Oberflächen prima an.

Neben dem edel wirkenden Goldgelb der Samt-Vito Kollektion ist aber auch Zitrin auf dem Vormarsch - es erinnert an leckere Limonaden und ist ein absoluter Eyecatcher unter den Sofakissen. Der Bruch zwischen dem doch eher klassischen Samtmaterial und der extravaganten frischen Farbe bringt absolutes Sommerfeeling in Deine vier Wände.